haptic-feedback-comes-to-shield-de
shield-tips-tricks-de

Tomb Raider: Jetzt die Wiedergeburt der legendären Lara Croft auf NVIDIA SHIELD TV erleben.

Von William O'Neal - Tue, Mar 7, 2017

Lara Croft ist ohne jeden Zweifel ein echtes popkulturelles Phänomen. Sie war die Heldin von beliebten Computerspielen, zierte Zeitschriftencover und erlebte in großen Filmproduktionen sogar Abenteuer auf der Kinoleinwand. Lightspeed Studios und Crystal Dynamics hatten sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Sie wollten diesem überaus beliebten Charakter neues Leben einhauchen. Doch ihre Mühen wurden belohnt: Der fantastische Reboot von Tomb Raider, der ab sofort auf dem neuen NVIDIA SHIELD TV verfügbar ist, wird dem Hype absolut gerecht.

Auf NVIDIA SHIELD TV kann nun jeder die Wiedergeburt von Lara Croft in beeindruckender Qualität erleben. Auf Google Play ist das Spiel für nur 14,99 $ als Download verfügbar. Gamer können sich so selbst davon überzeugen, dass dieses fantastische Actionspiel die bisherige Erfolgsformel dieser herausragenden Reihe sogar noch einmal toppt. Und es kommt noch besser: In der Version für SHIELD TV ist außerdem Tomb of the Lost Adventurer als DLC enthalten, der zusätzliche Outfits, Skills sowie Upgrades für Waffen umfasst.

Tomb Raider: Jetzt die Wiedergeburt der legendären Lara Croft auf NVIDIA SHIELD TV erleben.

Die atemberaubende Grafik und das spektakuläre Leveldesign ist das erste, was bei Tomb Raider ins Auge springt. Der Spieler muss durch düstere Gänge kriechen, an gewaltigen Gebäuden hochklettern und sich einen Weg durch die wilde Umgebung bahnen, in der es vor Leben nur so wimmelt. Die Spielengine sorgt für atemberaubende Grafiken, die sich auf dem NVIDIA SHIELD TV optimal genießen lassen.

Tomb Raider bietet zudem unzählige Verbesserungen beim Gameplay, die der Action mehr Tiefe verleihen. Lara ist immer noch ein Energiebündel – anmutig wie eine Katze und eine beeindruckende Kämpferin. Neu ist hier das Progressionssystem des Entwicklers, mit dem ihre Bewegungen immer besser werden. Laras wahres Potenzial zeigt sich in neuen Nahkampfmanövern, den Fähigkeiten einer Überlebenskünstlerin und der Verbesserung ihrer Skills.

Tomb Raider: Jetzt die Wiedergeburt der legendären Lara Croft auf NVIDIA SHIELD TV erleben.

Außerdem steht Lara ein beeindruckendes Waffenarsenal zur Verfügung, darunter ein Bogen – eine lautlose, aber tödliche Waffe –, Pistolen, Gewehre und Flinten. Für jede Waffe stehen Upgrades in Form von verschiedenem Zubehör und anderen Teilen, die ihre Eigenschaften verbessern, zur Verfügung. Der absolute Star unter den Waffen ist jedoch Laras praktische Axt. Dieses vielseitige Werkzeug kann sie in Oberflächen hauen, in Kombination mit einem Seil als Flying Fox verwenden – oder einfach ihre Feinde damit aufschlitzen.

Und natürlich genießen Nutzer des SHIELD TV, die Tomb Raider kaufen, eine fantastische Story. Sie ist toll geschrieben, beeindruckt mit dem richtigen Tempo, unerwarteten Wendungen und einer fesselnden Charakterentwicklung mit Tiefgang. Auch spannende persönliche Geschichten stehen bei Tomb Raider im Mittelpunkt der Story, was das Spiel noch interessanter macht.

Tomb Raider: Jetzt die Wiedergeburt der legendären Lara Croft auf NVIDIA SHIELD TV erleben.

Lara Croft und Tomb Raider erleben dank der herausragenden Arbeit von Lightspeed Studios und Crystal Dynamics eine Wiedergeburt. Fans der Originalspiele werden von dieser Neuausgabe der Tomb Raider-Reihe mit ihrer Mischung aus intensiver Action und einer fesselnden Story beeindruckt sein. Doch auch für Gamer, die die frühen Abenteuer von Lara Croft nicht kennen, lohnt sich Tomb Raider als actiongeladenes Abenteuer.

Tomb Raider herunterladen und selbst erleben, warum Lara Croft ein Superstar ist. Noch kein SHIELD TV zuhause? Mit NVIDIA SHIELD TV lässt sich Gaming auf einem neuen Level erleben.